Impressum

 

 
Diese Seite existiert seit: 22.04.2001. 
e-mail: ueberleben-mit-krebs@susanne-seifert.de 

 


Ich behalte mir das Recht vor, unseriöse, verletzende und beleidigende Beiträge in meinem Gästebuch zu löschen!!!

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Oberlandesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, zu denen meine Homepage linkt und erkläre hiermit, dass ich deren Inhalte mir nicht zu eigen mache". Diese Erklärung gilt für alle auf http://www.susanne-seifert.de angebrachten Links.
Copyright © 2001 Susanne Seifert. Alle Rechte vorbehalten.  
                                                                                 

 

zurück    home    weiter